Samsung S4 Displayglas aus China?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sr_john

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass jedes Displayglas, welches du über Amazon, Ebay, usw., kaufen kannst in China produziert wirst.
Leider verstehe ich jetzt nicht dein Problem.
Das Glas wurde allerdings noch nicht montiert, oder?
Kann dir nur abraten das selbst zu machen. Es gibt genug Leute, welche dir das gegen einen geringen Aufpreis in Relation zur Arbeit anbieten und sogar bei Selbstverschulden die komplette Displayeinheit austauschen.
Wie gesagt, produziert wird das sicherlich nicht in Deutschland.
Wenn du allerdings möchtest, kann ich dir ein Frontglas von einem deutschen Unternehmen heraussuchen, aber denke schätze nicht, dass dein Problem damit gelöst wäre.

http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALA...zer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item4adc777fd5

Rechtliche Informationen des Verkäufers
Nikita Kast
Himmelreich 30
97437 Hassfurt
Germany

Versand: Kostenlos Standardversand | Weitere Details

Artikelstandort:
Haßfurt, Deutschland

Versand nach:
Weltweit

Aber ich bin mir sicher, dass der Lieferant von dem Online/eBay Shop die Ware ebenfalls aus China bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja, deutsches glas passt nicht, weil chinaglas etwas anders von der Grösse des innenfensters, und die Touchfolie auf dem Glas geklebt ist, und nicht auf dem Display.

Geht es denn überhaupt um ein "echtes" Samsung Galaxy S4? Und welcher ProductCode? Oder redest du von einem der vielen Clone? Oder was genau meinst du mit "... dass das Ding aus China kommt"?

ja, es geht um clone, wusste vorher selbst nicht, bevor ich angefangen hab Glas abzumachen.

Ich hab den Thread mal in die Werkstatt verschoben. Im S4 Forum war ja auf jeden Fall falsch, und hier sind wir geräteunabhängig.

Wenn du natürlich das präzise Modell nicht kennst oder benennst, dann wird es schwer, ein passendes Glas zu identifizieren.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Frank danke. Sorry für falschen Forum. Ich werde dann morgen genaue Daten reinschreiben. Es geht auf jeden Fall um Samsung Galaxy S4 GT-I9500 (Clone).

Das kannst du vergessen, die Beschaffung eines Ersatzdisplays steht in keiner Relation zum Wert des Gerätes.

Also Totalschaden.

Ich will kein Display, sondern das Glas mit Touchfolie.
Also:
Model: GT-I9500
FCC ID: A3LGTi9500
SSN: i9500GSMH

Zuletzt bearbeitet:
Entferne mal die IMEI, die hat im Internet nichts zu suchen!

Dennoch wirst du kein Glas und Touchfolie für das Gerät finden, es gibt x verschiedene Clones...

Zurück
Oben Unten