Samsung S4 erkennt keine Sim Karte mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 erkennt keine Sim Karte mehr im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
M

momo90

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Ich habe ein großes Problem mit den S4 !

Und zwar geht es darum das ich letztens ein Adapter in den S4 getan habe und der häng geblieben ist , so das die kontaktzähne kaputt gegangen ist -.-.

Habe mir ein neuen Simslot gekauft, orginal von Samsung.
Das Abbauen und einbauen war SEHR einfach NUR leider steht da immer noch das keine Karte gelesen werden kann:(..

Woran kann das liegen ? Hat jemand vielleichg erfahrung damit ..

Bin echt verzweifelt..da auch genau dieser Adapter mein 1stunde altes Htc one kaputt gemacht hat !Zum Glück war es versichert.


Schonmal danke für eure hilfe
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Was denn für ein Adapter? :confused:
 
Q

Quarz-Da

Ambitioniertes Mitglied
Ich nehme Nano Sim zu Micro Sim.
 
M

momo90

Ambitioniertes Mitglied
Genau ,hatte davor ein Iphone 5 und die haben ja eine Nano karte...

Das Htc one und das Samsung Galaxy s4 stammen von O2 und mir wurde der Adapter kostenlos dazu gegeben da ich meinte habe eine Nano karte..

Eigentlich ist das ja O2´s schuld :D

Müssten die mir das nicht kostenlos reparieren haha ?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Kommt eine SIM PIN Abfrage oder schreibt er nach wie vor SIM Karte einlegen bzw SIM fehlt?

Ich habe für das S4 eine schöne Anleitung geschrieben... aber leider habe ich aktuell Ärger mit der Dropbox und somit keine Bilder *grmpf*

Bist du sicher das es die richtige SIM Halterung ist??

Konntest du es mal mit einer anderen SIM testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

momo90

Ambitioniertes Mitglied
So hab den Fehler gefunden.
der neue Simkarten Slot war auch defekt -. -.
Hab mir ein neuen gekauft und die Karte wurde sofort gelesen und erkannt.

Aber danke für eure gute Hilfe :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Auch nicht schlecht ^^
 
Ähnliche Themen - Samsung S4 erkennt keine Sim Karte mehr Antworten Datum
15
11
3