Samsung S4 (GT-I9500) Display gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 (GT-I9500) Display gesucht im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
S

sline88

Neues Mitglied
Habe ein s4 bekommen (Gt-I9500) made in Korea :scared: wo der display komplett hin ist .

Meine frage ist wo ich das display für das korea modell bekomme
 
R

redcooper85

Gast
Meines Wissens nach ist nur die Technik im Gerät Unterschiedlich, die Displays ansich sollten Identisch sein
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Darauf würde ich es nicht ankommen lassen, das Display ist einfach zu teuer um es zu testen.

Gestern hatte ich zufällig einen Clone in der Hand, als ich es geöffnet habe, sah es gruselig aus.

Es ähnelte eher einem CB Funkgerät aus 1980, statt einem S4.

Die Displayeinheit ist auch anders, das LCD ist aus einem anderen Material, soweit ich es erkennen konnte. Irgendwie Plastik oder so, es war auf jedenfall "weicher".
 
R

redcooper85

Gast
Das 9500 ist ja aber kein Clone, sondern ein S 4 für ein anderes Land.
Ich würde das Teil aufmachen und schauen wie das Display von hinten aussieht, Vergleichbilder könnte ich beisteuern, habe noch ein Defektes 9505 Display zuhause liegen
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Ich habe ein neues i9500 hier liegen, dennoch solltest du sicher sein, das es ein Originales ist.

Die Clones gaben i9500 Aufkleber drauf und nicht i9505, deshalb habe ich es geschrieben, redcooper85. ;)
 
P

Peter P.

Neues Mitglied
@sline88

Habe dir einen kontakt per PN zukommen lassen.

dieser hat auch displays für das 9500.

gruß

Peter Pan
 
Ähnliche Themen - Samsung S4 (GT-I9500) Display gesucht Antworten Datum
7
6
6