Samsung S4 (GT-I9505) Blasen im Display? Glas löst sich vom Touchscreen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fcosta

Neues Mitglied
0
Das Bildschirm meine Handy hat seit gestern "Luft" in der rechten Seite, wenn ich das Bildschirm mit dem Finger durch die "Flecke" drücke, dann verschwindet er kurz und taucht wieder auf. Alles funktioniert ganz normal und die Farben werden auch richtig dargestellt. Gibt es Garantie auf diesem Fehler? Wenn nicht, wie viel kostet die Reparatur?

Grüße

Anhänge

• IMG-20140525-WA0000.jpg
    IMG-20140525-WA0000.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 1.493
Wenn sich die Frontplatte löst, dann müsste das ein klarer Garantiefall sein. Die sind in mehreren Lagen fest verklebt und da kommt man nicht dran.
Etwas anderes wäre ein Riss, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Die "Luft" ist für ein Amoled-Display garnicht gut, ganz im Gegenteil.
Also einschicken...

Wenn etwas in Bildschirm angezeigt wird, kann man die Luft kaum sehen, nur wenn das Bildschirm schwarz wird. Wie viel kostet sonst diese Reparatur? Ich habe das Handy in November gekauft und ich habe immer eine Schutzfolie und eine Hülle mit dem Handy. Ich gehe morgen zu dem Geschäft wo ich das Handy gekauft habe.

Lass dich da auf keine Diskussion ein...das ist ganz klar ein Sachmangel und der wird von der Garantie abgedeckt. Außerdem ist der Händler mit Gewährleistung auf jeden Fall in der Pflicht.
Würde zur Sicherheit bzw. Vermeidung von möglichen Diskussionen die Folie vorher abmachen...

Wieso ist Luft gar nicht gut für ein Amoled?
Das würde mich echt interessieren, vielleicht kann ich ja noch etwas lernen.

"Luft" kommt ja so oder so daran, da es nicht luftdicht bzw. Vakuum verpackt ist... :D

Für mich sieht es eher aus, als wäre das Glas ersetzt und dabei minderwertiger Kleber verwendet worden.

Dann kann sowas wie in deinem Fall schon passieren, die Garantie ist dann sowieso dahin.

Aber da du das Gerät in einem Laden gekauft hast, gehe ich davon aus das es neu und nicht gebraucht war, deshalb sollte es ganz klar als Garantiefall durchgehen.

Wer weiß, wie oft "Rückläufer" wiederaufbereitet und dann in den "Kreislauf" zurückgegeben wurden. :huh:

Ist das eine Frage?

Bitte unterlasse doch solche Aussagen, wenn du sie nicht belegen kannst.

Wer weiß, wieviel Gammelfleisch uns heute, obwohl ein Skandal war, noch untergeschoben wird?

Verstehst du was ich meine? ;)

Das ist ein Garantiefall,

wenn du sonst keine sichtbaren schäden hast am Gehäuse (z.b. Sturz)
dann sollte es ohne Probleme als Garantiefall laufen.

Dieses Schadensbild gibt es bei Flüssigkleber nicht nur bei Orginalverklebten Displays.

Gruß

Peter Pan

Und auch hier ist es falsch, ich kann dir Fotos raussuchen und auch User hier aus dem Forum nennen, die dieses Phänomen mit einer Vollverklebung (flüssig) hatten.

Sie haben es bei ebay machen lassen...

Hattest du das Gerät vieleicht im Auto liegen als es sehr warm war?

Ich hatte einen Kunden mit dem gleichen Schaden weil er sein Telefon im Auto liegen lassen hat. Warscheinlich ist der UV-Kleber durch die Hitze
geschmolzen.

Die Garantie wurde bei W-Support abgelehnt.

Ähm, UV Kleber schmelzen?

Was habt ihr nur für komische Gedanken als Techniker.
Nimm es mir nicht übel, aber beschäftigst du dich mit deinem Job?

Btw. schau mal wie alt der Thread ist...

Zurück
Oben Unten