Samsung S4 (GT-I9505) hängt beim Booten fest (nach dem SIM-Slot Austausch)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 (GT-I9505) hängt beim Booten fest (nach dem SIM-Slot Austausch) im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
C

Chris110

Neues Mitglied
Hallo liebe Android Hilfe Community,

Ich habe vor 1 Woche ein Galaxy S4 bekommen. Nachdem ich die Sim Karte eingelegt hatte(selber zugeschnitten) musste ich feststellen, dass ich mehrere Pins im slot beschädigt habe. :sad: Habe danach gleich einen orginalen Sim Sd slot gekauft und auch selber eingebaut. Dann Handy angemacht. Des neue Teil hat dann aber nur die Simkarte erkannt und nicht die Sd karte. Also hab ich mir wieder ein neues teil bestellt und wieder eingebaut. Als ich nach dem Einbau dann das Handy startete, hing es plötzlich im SGS4 Logo fest. Hab dann Akku raus und dutzende Male neugestartet(ohne Erfolg).
Danach hab ich probiert ins Recovery Menu zu gelangen, auch ohne Erfolg. Geht einfach net. Des einzige was noch geht ist der Download Mode. Hab auch schon Android 4.4.2 via Odin neu geflasht. Flashvorgang wird fehlerfrei beendet, aber Handy hängt weiterhin im Bootlogo fest...

Bin echt am verzweifeln:ohmy::sad:
Würde mich über Hilfe freuen...
 
C

Chris110

Neues Mitglied
So, habs jetzt erstmal eingeschickt. Werde dann weiter berichten
 
Ähnliche Themen - Samsung S4 (GT-I9505) hängt beim Booten fest (nach dem SIM-Slot Austausch) Antworten Datum
15
11
3