Samsung S4 (GT-I9505) Hardware Frage: Wo sitzt das System, wo das Wlan?

T

Tobi_x1

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

da ich nun alles versucht habe und mein Wlan einfach nicht mehr funktionieren mag (s. anderer Thread von mir) habe ich 2 Möglichkeiten: Das halbdefekte S4 verkaufen wie es ist (wie neu, nur halt mit sporadisch funktionalem Wlan) und ein Nexus 5 kaufen oder Teile tauschen.

Bei letzterem:
Wenn ich davon ausgehe, es liegt am System (Bootloader, Rom whatever), wäre das hier das richtige Teil um neue Hardware mit neuem System zu bekommen?
Original Samsung Galaxy S4 i9505 Logitec Board Platine | eBay

Angenommen das Wlan Modul ist kaputt, wo sitzt das? Auf welcher Platine? Kann wer einen Link posten? Hab in der Bucht nichts gefunden.

Danke!
 
Ich bin mit tapatalk online, hast du mal einen Link zu deinem anderen Thread, damit ich sehe was du schon alles versucht hast und was du noch machen könntest?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
Zurück
Oben Unten