Samsung S4 (GT-I9505) Hauptkamera gewechselt, nun verschwommene Anzeige

K

kalle34

Neues Mitglied
0
Hi Leute, dass Handy von meiner Frau hatte einen Defekt. Das Glas von der Kameralinse hinten ist gesprungen.
Ebay: http://www.ebay.de/itm/400699234002?...84.m1497.l2649
gekauft.

Eingebaut, Kamera gestartet, Hinweis Firmware Kamera wird aktualisiert. Reboot.

Jetzt ist es so also ob man einem Kurzsichtigen eine Weitsichtbrille gibt. Man erkennt kaum etwas
shocked.gif


Halte ich die Linse direkt ca 3cm vor, ist es sau Scharf. Was kann es sein? Oder jemand eine Idee ?
 
Ich gehe davon aus es liegt daran, daß es keine Originale Samsung Linse ist, gib das Teil zurück.

Lies nochmal nach was da steht "Original Camera Modul" heißt nicht das es normal ist. ;) :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.338
12alex02
1
Zurück
Oben Unten