Samsung S4 (GT-I9505) Nach Displaywechsel geht der Touchscreen nicht mehr

D

damiano1211

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe mal ne frage. also mein display war komplett zerstört also glas und touchscreen dann habe ich neues bestellt und heute eingetauscht. ich habe alles fachgerecht und mit der anleitung durchgeführt und der display funktioniert. doch bei berührung reagiert mein handy nicht. was könnte die ursache dafür sein und wie könnte ich es zu ordnung bringen ?
 
irgendein kabel wohl beschädigt.
 
Du hast das Flexkabel beschädigt, sonst würde der Touchscreen reagieren.

Die Displayeinheit ist hinüber, kannst du wegschmeißen. :(

Bei Fragen, kannst Du dich gerne bei mir melden, vielleicht kann ich dir ein günstiges Touchscreen besorgen...
 
Hab neue display-einheit gekauft und geht immer noch nicht
 
Dann gibt es noch die folgenden Möglichkeiten:

- Du hast den Connector beschädigt
- Der Stecker sitzt nicht richtig drauf (hatte ich auch schon)


Nachdem du nun bereits die zweite Displayeinheit angeschlossen hast und die Fehler immernoch vorhanden ist, gehe ich davon aus, das der Connector und somit dein ganzes Board hinüber ist.

Das war nicht fachgerecht... :(
 
könnte es auch sein dass mein handy aus dem 2ten stock gefallen ist ?
 
Das kannst nur du dir selbst beantworten, wie soll man das feststellen können, außer eventuelle äußere Beschädigungen?

Es kommt auch ein Wasserschaden in Frage etc.

Du kannst da aber nichts mehr richten, das ist eigentlich sicher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
I
Antworten
7
Aufrufe
1.081
html6405
html6405
1
Antworten
8
Aufrufe
1.334
12alex02
1
Zurück
Oben Unten