Samsung S4 (GT-I9505) SIM- und microSD-Kartenleser-Flexkabel gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 (GT-I9505) SIM- und microSD-Kartenleser-Flexkabel gesucht im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
D

Daywalker1478

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Forum, heute könnte ich echt brechen... Was ein Tag.
Also folgendes ist passiert, ich wollte mein iPhone Startklar machen zum Verkauf. Dafür habe ich die Nano SIM samt Adapter aus dem Galaxy geholt und in mein iPhone eingelegt. Als ich zur Tür musste weil es geschellt hat, schnappte sich mein Sohnemann den Simkartenadapter und steckte diesen wieder in das Galaxy. Als ich das bemerkte und versuchte diesen wieder zu entfernen, habe ich mir 3 Kontakte für die Simkarte abgebrochen. Das Defekte Teil hab ich schon ausgebaut, weiß jemand von euch wo ich dieses hier in Deutschland erwerben kann? Hab eine Adresse aus Amerika, da kostet das Teil zwar nur 6 Dollar, aber 21 Dollar Versand.....

Wäre schön wenn jemand helfen könnte...

Hier das Teil:


 
bergerstrasse

bergerstrasse

Dauergast
Danke für die Seite, werde ich mir gleich mal abspeichern falls ich mal was für mein S4 brauche. Kannst ja mal berichten wie lange die Lieferzeit war.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
D

Daywalker1478

Ambitioniertes Mitglied
So, wollte mich mal zurückmelden :)
Das Galaxy rennt wieder....
Hab das Ersatzteil dort am 18. bestellt, und ist heute gekommen.
Alles bestens, nur zu empfehlen.

LG
 
Ähnliche Themen - Samsung S4 (GT-I9505) SIM- und microSD-Kartenleser-Flexkabel gesucht Antworten Datum
6
9
13