Samsung S4 (GT-I9505) Touchscreen macht nach Displaywechsel Probleme

D

dresdnerin92

Neues Mitglied
0
Hallo liebe user vielleicht finde ich hierrüber mal meine Antwort auf mein derzeitiges Problem.

Und zwar :

Ich hab das s4 i9505 und das is mir am Dienstag aus versehen her runter gefallen trotz flipcase ist es beim landen auf der linken ober Seite geplatzt und Risse über den ganzen Bildschirm dadurch hat es eigentlich nur den Sensor gestört also so zu sagen beim telefonieren ging der Bildschirm nicht mehr automatisch an aber so hatte ich keinerlei Probleme..naja zumindest habe ich mir eine neue Scheibe bestellt die am Samstag an kam und gleich von meinem Freund gewechselt wurde..
Alles funktionierte der Touchscreen hin und her ziehen alles doch am unteren teil also bisschen über dem Knopf zB. Bei den Buchstaben y-m und das Feld Nachricht eingeben und so spinnt es manchmal so derartig das ich drücken kann wie ich will doch es reagiert null nix nada oder beim löschen von Buchstaben und von Buchstaben auf Sonderzeichen wechseln reagiert es manchmal gar nicht

Beispiel ich hatte vorhin für zwei Sätze 5 Minuten Gebrauch für zwei kurze weil es nichts mehr wirklich reagieren wollte dann habe ich es neu gestartet und jetzt geht es teilweise wieder

Wir haben jetzt noch mal eine Scheibe bestellt einfach falls es mir nochmal passiert aber er will mal so schauen weil links unten der Klebestreifen bisschen raus ragt und er denkt das es vielleicht daran liegen könnte

Nur was denen Fach Kräfte darüber
Danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.511
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
208
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
1.094
Thybald
T
Zurück
Oben Unten