Samsung S4 kaputt

G

Green-Lamour

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Woche ein Handy von einem Freund geschenkt bekommen (gebraucht). Und nun hat mich jemand auf der Straße so erschreckt das es mir herunter gefallen ist. Es zeigt keine risse oder irgendwelche Fall Spuren. Gleich vorweg ich habe keine Garantie mehr, denke ich. Das Display ist schwarz nur die Tasten leuchten. Aus anderen Threads habe ich erfahren das es womöglich an der Platine liegt. Mit was für kosten muss ich rechnen ( bzw. gibt es da Angebote oderso, ich habe nicht viel Geld zu verfügung) und wie lange dauert so eine Reperatur. Könnte ich sowas eventuell auch selbst machen ?
 
Das wird nicht die Platine sein, hier wird der LCD gebrochen sein.
Solche Brüche sieht man meistens nur bei direktem Licht auf dem Gerät.

Schreib mal meine-handywerkstatt hier im Forum an, er kann die sicher helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Green-Lamour
Wir stehen bereits in Kontakt.... ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.352
12alex02
1
Zurück
Oben Unten