Samsung S4 kaputt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 kaputt im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
G

Green-Lamour

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Woche ein Handy von einem Freund geschenkt bekommen (gebraucht). Und nun hat mich jemand auf der Straße so erschreckt das es mir herunter gefallen ist. Es zeigt keine risse oder irgendwelche Fall Spuren. Gleich vorweg ich habe keine Garantie mehr, denke ich. Das Display ist schwarz nur die Tasten leuchten. Aus anderen Threads habe ich erfahren das es womöglich an der Platine liegt. Mit was für kosten muss ich rechnen ( bzw. gibt es da Angebote oderso, ich habe nicht viel Geld zu verfügung) und wie lange dauert so eine Reperatur. Könnte ich sowas eventuell auch selbst machen ?
 
R

redcooper85

Gast
Das wird nicht die Platine sein, hier wird der LCD gebrochen sein.
Solche Brüche sieht man meistens nur bei direktem Licht auf dem Gerät.

Schreib mal meine-handywerkstatt hier im Forum an, er kann die sicher helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Dauergast
Wir stehen bereits in Kontakt.... ;)