Samsung S4 mini (GT-I9591) Offlinemodus durch Hardwarehack

targao891

targao891

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Module : Wlan, NFC, GPS, 2G/3G und Bluetooth durch einen
Eingriff vom Stromkreis abzutrennen oder auf irgendeine Art und Weise zu deaktivieren?

Kann man die Chips/ Module einfach von der Platine trennen?

Oder gibt es eine Möglichkeit in der Software, damit diese Module nicht angesteuert werden?
Das z.b. der Treiber nicht geladen wird oder ähnliches.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Lg
Chris
 
Hallo, targao891 !
Ich habe mir den Kopf zerbrochen, aber ich komme einfach nicht darauf - was willst Du damit erreichen ?
Gruß,
 
Hallo Leuter,
ich vermute sehr stark, dass obwohl alle Verbindungen abgeschaltet sind, das Smartphone trotzdem funkt. Ich möchte herausfinden, über welche Verbindung das passiert.

LG
Chris
 
Hallo, targao891 !
Bestandteil des EN-Zulassungsverfahrens für Strahlungssicherheit für Handys ist die Zuverlässigkeitsprüfung des Flugmodus! Solltest Du Den aktiviert haben und glauben, daß Dein Handy immer noch "funkt", mußt Du mir einmal erklären, wie Du darauf überhaupt kommst!
Gruß,
 
Hi Leuter,
das Problem hat sich erledigt. Ich verkaufe das Smartphone.

Vielen Dank trotzdem.
LG
Chris
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
844
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.181
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
879
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten