Samsung S4 mini (GT-I9591) Offlinemodus durch Hardwarehack

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 mini (GT-I9591) Offlinemodus durch Hardwarehack im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
targao891

targao891

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Module : Wlan, NFC, GPS, 2G/3G und Bluetooth durch einen
Eingriff vom Stromkreis abzutrennen oder auf irgendeine Art und Weise zu deaktivieren?

Kann man die Chips/ Module einfach von der Platine trennen?

Oder gibt es eine Möglichkeit in der Software, damit diese Module nicht angesteuert werden?
Das z.b. der Treiber nicht geladen wird oder ähnliches.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Lg
Chris
 
L

Leuter

Gast
Hallo, targao891 !
Ich habe mir den Kopf zerbrochen, aber ich komme einfach nicht darauf - was willst Du damit erreichen ?
Gruß,
 
targao891

targao891

Neues Mitglied
Hallo Leuter,
ich vermute sehr stark, dass obwohl alle Verbindungen abgeschaltet sind, das Smartphone trotzdem funkt. Ich möchte herausfinden, über welche Verbindung das passiert.

LG
Chris
 
L

Leuter

Gast
Hallo, targao891 !
Bestandteil des EN-Zulassungsverfahrens für Strahlungssicherheit für Handys ist die Zuverlässigkeitsprüfung des Flugmodus! Solltest Du Den aktiviert haben und glauben, daß Dein Handy immer noch "funkt", mußt Du mir einmal erklären, wie Du darauf überhaupt kommst!
Gruß,
 
targao891

targao891

Neues Mitglied
Hi Leuter,
das Problem hat sich erledigt. Ich verkaufe das Smartphone.

Vielen Dank trotzdem.
LG
Chris
 
Ähnliche Themen - Samsung S4 mini (GT-I9591) Offlinemodus durch Hardwarehack Antworten Datum
15
11
3