Samsung S4 Mini tot?

J

Juliho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe dass ich das richtige Forum gewählt habe, wenn nicht bitte verschieben :)
Nun zu meinem Problem:

Ich besitze seit über einem Jahr ein Samsung Galaxy s4 Mini. Das Gerät ist mir vor einigen Monaten mal runtergefallen, funktioniert zunächst aber wie gewohnt weiter. Bis es vor ein paar Wochen anfing herumzuspinnen, im Großen und Ganzen aber noch benutzbar war. Doch dann ging plötzlich nichts mehr an und das Display blieb schwarz. Vibriert auch nicht mehr oder so...
Ich habe nun natürich alles versucht; Akku raus, stunden lang laden lassen, Hard-Reset etc. (bin auch kein Android-Neuling, kenne also die üblichen "Tricks"). - Das Handy zeigt null Reaktion!

Außer wenn ich das Handy ohne Akku an meinen PC anschließe ertönnt immer wieder das Singal (beim PC), dass ein Gerät verbunden wurde, dann aber gleich wieder dass es entfernt wurde und das geht Minuten lang, bis ich den Akku wieder einsetze, dann vibriert es kurz und es passiert gar nichts mehr.

Hat jemand ´ne Idee was man da machen könnte bzw. wo der Defekt liegt?

Mit freundlichen Grüßen

Juliho
 
Teste spaßeshalber mal einen anderen Akku. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.338
12alex02
1
Zurück
Oben Unten