Samsung S4 Mini unbrauchbar, da Sperrtaste klemmt. Wie das Problem lösen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S4 Mini unbrauchbar, da Sperrtaste klemmt. Wie das Problem lösen? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
H

hilfesuchendersucher

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4 mini):confused2:
ICh vermute, dass die An/Aus Taste klemmt.:sad:
Es fährt die ganze Zeit runter und wieder Hoch. Und wenn ich es mal geschafft habe es hochzufahren, dann Kommt ziemlich schnell das Auswahl Menü wenn man länger auf den Sperrknopf drückt (Abschalten; Neustart; usw)
ICh kann das Handy so gar nicht nutzen. Ich habe das Problem seit heute morgen.
Ich bin auch nicht so der Experte was das Thema betrifft.

Und jetzt frage ich mich natürlich, wie ich das Problem beheben könnte.
Und wie soll ich meine Daten sichern? Ich kann ja nicht wirklich darauf zugreifen.
 
R

redcooper85

Gast
Wenn es wirklich nur der Power Schalter im Rahmen ist der Klemmt, dann ist der einfachste Weg diesen Rahmen zu entfernen, also Battery Covr runter, Akku raus, alle Schrauben raus die du jetzt siehst.

Wenn das erledigt ist den Chrom Rahmen weg machen.

Jetzt sollte das Gerät normal hoch fahren und auch an bleiben.
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Dauergast
Cooper, es gibt nun sehr viele Probleme mit dem Powerbutton, genauso wie beim S3.

Die S4 Serie fängt gerade genauso an.
 
R

redcooper85

Gast
Auch mit den Kalten Lötstellen?
Hatte ich bisher keines, hier lag es bisher immer am Rahmen und verdellten Tasten.
Aber Interessant, ich dachte das S3 Problem sei endlich Geschichte
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Dauergast
Leider nicht...
Das dachte ich auch, aber die Probleme häufen sich in dem letzten zwei Monaten.

Warten wir es mal ab...
 
Ähnliche Themen - Samsung S4 Mini unbrauchbar, da Sperrtaste klemmt. Wie das Problem lösen? Antworten Datum
6
9
13