Samsung S4 Mini Wasserschaden-Kopfhörerproblem

S

Scheunis70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider ist mein S4 mini vor ca. 4 Wochen ins Wassergefallen. Es war nur Sekunden im Wasser....
Es hat anfangs nach der Trockenphase auch wieder gut funktioniert. Nach ca. 2 Wochen fing der Kopfhörer an Aussetzer zu bekommen und ging dann gar nicht mehr. Das Handy erkennt den Klinkenstecker nicht und zeigt auch kein Kopfhörersymbol an.

Ich habe nun eine neue Kopfhörerbuchse bestellt und eingebaut. Es funktionierte für ca. 20 Minuten ohne Probleme und ging dann während dem Hören wieder auf Lautsprecher und seit dem nichts mehr.
Da eh keine Garantie mehr ist, habe ich das Handy so gut es ging von innen gereinigt (man konnte an mehreren Stellen weiße Beläge sehen...) - auch nochmals die Kontakte der Kopfhörerbuchse gereinigt (mit einer Zahnbürste - hatte ich so im Internet gelesen...)

Na ja, das Handy funktioniert nach wie vor bis auf die Kopfhörer einwandfrei. Die Reiningungsaktion hat zumindest nicht geschadet ;-) - bisher wenigstens....

Hat noch jemand eine Idee, was ich unternehmen könnte, um den Kopfhörer wieder ans Laufen zu bringen. Mein Audible-Abo bringt mir ohne Kopfhörer echt wenig... :-((

Vielen Dank im Voraus für evtl. Tipps....

Andrea
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.133
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
208
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
1.094
Thybald
T
Zurück
Oben Unten