Samsung S4 Mittelrahmen erneuern nach Beschädigung

joe3052

joe3052

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo, das S4 ist mir leider aus der Hand auf die Straße gefallen und es sieht halt nicht schön aus.
Muss ich da nur das Cover in der Mitte erneuern oder muss auch zusätzlich ein neues Display glas ausgetauscht werden ?
Oberhalb des Alurahmens ist ein Silberner Rahmen.
Gehört der zum Mittelcover oder zum Glas ?
 

Anhänge

  • 20131115_182723.jpg
    20131115_182723.jpg
    738,5 KB · Aufrufe: 772
musst, wenn du den chromrahmen neu haben willst, das display tauschen. den mittelrahmen bekommst du so getauscht. Der dünne Chromerahmen ist ein Teil mit dem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: joe3052
Gibt's wo eine gut bebilderte Zerlegeanleitung (Fotos, nicht Video)?
 
Ganxtaville schrieb:
musst, wenn du den chromrahmen neu haben willst, das display tauschen. den mittelrahmen bekommst du so getauscht. Der dünne Chromerahmen ist ein Teil mit dem Display.

Danke !
Also wird das eine teure Angelegenheit.
 
Benz-Driver schrieb:
Gibt's wo eine gut bebilderte Zerlegeanleitung (Fotos, nicht Video)?

hier gibt es eine anleitung mit bildern, könnte behilflich sein. (ich habe selber den rahmen bei einem s4 gewechselt, geht recht easy! ;) )

Samsung Galaxy S4 Teardown

UfJxXvFiBruAOhm1.medium



auch wenn du nicht nach einem video suchst, hier gibt es ein gut erklärtes video.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
@corr

Vielen Dank, die Anleitung ist ausgezeichnet! Jetzt bleibt die Frage, wo ich ein 100% originales, neues Mittelteil herbekomme? Ebay trau ich irgendwie nicht mehr. Gibt es da wirklich seriöse Händler? Selbst auf Amazon finden leider viele Nachbauten ihren Weg in den Handel...
 
Ich danke Dir vielmals!
 
Danke nochmal für die Hilfe !
Es lohnt sich wirklich nicht da selbst zu basteln, war am Samstag in einem Samsung store in Frankfurt und die machen das Display und das Mittelteil für 210€ inkl. Montage.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
183
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
991
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.392
12alex02
1
Zurück
Oben Unten