W
Wc3nte
Gast
Hallo Leute,
Ich habe mein S4 direkt über den Samsung Support eingeschickt, da sich weder Wlan und Bluetooth einschalten Liesen.
Nun bekomme ich die Stumpfe Antwort da Sturzschaden (ja lässt sich nicht verbergen kleine Macke am oberen Rand) keine Garantieabwicklung möglich.
Wäre mir ja eigentlich alles egal aber das ich nun 363 bezahlen soll, weil meine Frontscheibe eben durch den Sturz auch ganz wenig und das nicht einmal im Sichtbereich abgesplittert ist (wenn man das erstmal drauf schaut sieht man das nicht einmal) und diese Scheibe muss wenn man es Repariert gleich mit der Platine getauscht werden!
Bilder kann ich euch leider nicht schicken da das Hand ja momentan noch bei denen Liegt.
Ich finde das reine abzocke da ich das Handy ja nicht einmal wegen dem Display Schaden eingeschickt hab (der im Grunde Nichtmal wirklich ein Schaden ist) sondern wegen der defekten Platine.
Mich würde es interessieren wie das bei euch so war? gibt es denn Handydocs die das einzeln auch Reparieren?
Ich habe mein S4 direkt über den Samsung Support eingeschickt, da sich weder Wlan und Bluetooth einschalten Liesen.
Nun bekomme ich die Stumpfe Antwort da Sturzschaden (ja lässt sich nicht verbergen kleine Macke am oberen Rand) keine Garantieabwicklung möglich.
Wäre mir ja eigentlich alles egal aber das ich nun 363 bezahlen soll, weil meine Frontscheibe eben durch den Sturz auch ganz wenig und das nicht einmal im Sichtbereich abgesplittert ist (wenn man das erstmal drauf schaut sieht man das nicht einmal) und diese Scheibe muss wenn man es Repariert gleich mit der Platine getauscht werden!
Bilder kann ich euch leider nicht schicken da das Hand ja momentan noch bei denen Liegt.
Ich finde das reine abzocke da ich das Handy ja nicht einmal wegen dem Display Schaden eingeschickt hab (der im Grunde Nichtmal wirklich ein Schaden ist) sondern wegen der defekten Platine.
Mich würde es interessieren wie das bei euch so war? gibt es denn Handydocs die das einzeln auch Reparieren?