Samsung S4 startet unaufgefordert neu

A

Awebb

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab gestern mein S4 umgebaut und seit dem startet es öfters neu.
Hab es vorhin nochmal aufgeschraubt und gesehen das die Verbindung zwischen Mainboard und Sim/SD-Card Reader nicht wirklich fest saß. Hab diese jetzt fixiert und seitdem ist es nicht neugestartet (ist aber auch erst 2 Stunden her jetzt). Kann der wackelige Stecker dafür verantwortlich gewesen sein? Oder hab ich vermutlich das Mainboard zerstört ? :confused2:

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Lag wohl nicht daran... :-(
 
Und woran lag es???
 
Kann ich aktuell noch nicht sagen. Habe gerade mal SuperSU entfernt. Seitdem kein Neustart mehr.

Ein weiterer Bug, wenn ich das Handy entsperre und den Homescreen sehe reagiert das Handy nicht. Wenn ich dann kurz den Zurückbutton gedrückt halte und zeigt er mir alle geöffneten Apps und alles geht wieder. Kommt genauso sporadisch wie die reboots. Echt besch****** Fehler.
 
Hmmm...vllt. hat das mit der Hardware nix zu tun und trat zufällig genau jetzt auf...

Vllt. mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen...



Gruß
Markus
 
Was hast du denn umgebaut?

Für mich hört sich das nach einem Freeze an, der Hardware bedingt ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
874
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.226
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
938
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten