Samsung S5 Display defekt oder Fehler?

F

Forlen

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Android-Hilfe Gemeinde,
zunächst möchte ich anmerken, dass ich nicht irgendwie Anspruch auf irgendwelche Garantieren habe.

Nun zum Problem:

Am heiligen Abend ist mein Handy (Samsung Galaxy S5) mir beim Esstisch aus der Tasche gerutscht und ca. 50cm auf die Fliesen gefallen. Seit dem ist der Display schwarz. Jedoch hab ich durch einen HDMI Adapter mein Handy auf meinen TV proiziert und in Erfahrung gebracht, dass der Touchscreen noch voll funktioniert. Außerdem hat das display äußerlich keinerlei ersichtlichen Schäden.


Meine Frage:
Kann ich das display auf Funktionalität über prüfen ?
Oder könnte es sein, dass sich beim sturz ein kabel gelöst hat bzw. Hatte jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Weil letztendlich lohnt es sich ja nicht für 160€ das display zu reparieren wenn ich dafür schon beinahe ein gebrauchtes s5 kaufen kann.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle Beiträge.

MFG Forlen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
938
Thybald
T
A
Antworten
20
Aufrufe
512
html6405
html6405
H
Antworten
19
Aufrufe
1.869
|HH|
H
Zurück
Oben Unten