Samsung S5 Display Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S5 Display Problem im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
S

Sandmann11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben,habe ein galaxy s5 das grosse .

Ich habe den usb connector gewechselt und beim Ausbau des Displays ,bin ich ein Stück auf der rechten Seite zu weit rein gekommen und da ist ein Stück Silber unter dem Display im eck erschienen .

Danach geht das Display nicht mehr an ich habe aber das Flexibel nicht beschädigt,beim erten Startversuch sah es so aus als ob es dort am eck kurz blitzte.

Ist es jetzt kaputt oder kann man mit einer passte oder so es wieder reparieren, bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Sandmann11
 
html6405

html6405

Philosoph
Hallo,
was meinst du mit mit dem Stück Silber? Leider hört es sich aber schon so an, als sei es defekt...

Lg
 
S

Sandmann11

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort,man kann ja das Glas vom display trennen .

Ich bin etwas unter das Glas gekommen beim Display entfernen ,aber nur ein ganz kleines stück.
 
Ähnliche Themen - Samsung S5 Display Problem Antworten Datum
6
9
13