Samsung S5 Gerätezustand absichern vor Reparatur

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S5 Gerätezustand absichern vor Reparatur im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Hey Leute.
Ich habe eine Frage.

Morgen wird mein geliebtes Galaxy S5 von GLS abgeholt und zur Reparatur gebracht (der Touchscreen setzt bei Wärme aus)
Äußerlich ist mein S5 in einem tadellosen Zustand. Sowohl Case als auch Echtglasfolie haben dafür gesorgt, dass das Gerät nach 2 Monaten noch aussieht wie neu.
Vllt ist meine Sorge auch unbegründet, aber da ich sehr pingelig bin, wüsste ich gerne, ob ich mir die Unversehrtheit vor der Reparatur von dem GLS Fahrer bestätigen lassen kann.
Ich meine, er muss ja für 1und1 (über die die Gewährleistung geht) die IMEI kontrollieren. So prüft er für 1und1 ja die Korrektheit des Auftrages. Kann er dann auch für mich eine Sicherheit hinterlassen?
Hinterher hab ich durch irgendeinen dummen Umstand doch ne Macke und keiner will es gewesen sein. Kann ja auch unbemerkt passieren. Aber Case und Folie muss ich ja abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Samsung S5 Gerätezustand absichern vor Reparatur Antworten Datum
3
15
11