Samsung S5 Kamera nach Reparatur ohne Fokus

F

feuerkatz

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich bin neu hier und habe absolut KEINE Ahnung von Technik. Nur mal so vorweg :)

Mein Galaxy S5 fiel leider die Treppen hinunter und das Kameraglas wurde dabei zerstört. Das Glas wurde mittlerweile professionell ausgetauscht jedoch fokussiert die Cam nicht mehr und die Bilder sind alle "griselig".

Ich habe die Bildgröße auf 12M umgestellt, ich habe die Camdaten gelöscht, ich habe die Cameinstellungen alle zurückgesetzt, das Glas ist sauber und ohne Kratzer, das aktuellste Update ist auch drauf.....jetzt bin ich mit meinem Laienatein am Ende. Alle Tipps die ich im Forum gefunden habe habe ich versucht umzusetzen aber nichts....

Habt ihr noch einen Tipp für mich?
 
Offensichtlich wurde es ja nicht besonders, wie von dir geschrieben, professionell ausgetauscht.
Reklamier es einfach
 
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als nochmal Geld auf den Tisch zu legen und das Handy für 3 Wochen einschicken zu lassen :-(
 
Hatte das Problem auch mal bei einem Lenovo dort lag es daran dass die Öffnung im Glas zugroß war weshalb dann die Eintrittspupille zuviel randlicht eingelassen hat. Nach mit einem anderen Glas ging das ganze wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
911
Tooobi
T
S
Antworten
5
Aufrufe
162
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
940
Thybald
T
Zurück
Oben Unten