Samsung S5 Kameralinse reinigen

D

DaAlex

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,

Vor einigen Tagen ist mir ein kleines missgeschick passiert, wobei mein Glas des Galaxy s5 an der Kamera gebrochen ist. - so weit so gut. Die Kamera ging trotz alle dem noch einwandfrei. Der zweite Schlag folgte jedoch gleich heute.. Da ist mir dann agratt nach über 2 Jahren mein Handy tatsache in die Badewanne gefallen. Nichts passiert - jedoch ist ja mein Glas kaputt.. Sprich das Wasser ist entweder in die Kamera eingedrungen oder ist nun auf der Linse. Anfangs hatte ich einen grossen tropfen auf dem bild. Das ist jetzt jedoch bereits getrocknet. Habe jetzt aber das problem dass die bilder sehr schlecht aussehen da das wasser in/auf der linse getrocknet ist..
Kann mir da jemand helfen wie ich das wieder 'sauber' kriege?

Danke im voraus,
LG

Noch 2 Bilder, um sich das besser vorstellen zu können.

20161129_230259.jpg 20161129_230203.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich reinige die Kameras immer mit einem Wattestäbchen und Fensterputzmittel, probier das mal aber ganz vorsichtig;).

Lg
 
Wir reden aber schon beide direkt von der Linse oder?
 
Ja
[doublepost=1480506996,1480506519][/doublepost]Tränk dazu die Spitze vom Wattestäbchen damit... Dass man auf die Kamera nicht direkt sprühen sollte, ist vermutlich logisch ;).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
23
Aufrufe
920
Tooobi
T
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten