Samsung S5 mini Wie kann ich den Fingerabdruckscanner zerstören / trennen?

ghorkimkh

ghorkimkh

Neues Mitglied
1
Hi,

mir ist das nicht recht mit einem Gerät umzuspringen, welches einen Fingerabdruckscanner hat. Aber das Telefon gefällt mir. Deshalb wollte ich wissen, ob ich irgendwie den Fingerabdruckscanner vom S5 mini physisch kaputt machen / trennen kann, so dass der Home-Button noch funktioniert, aber eben der Scanner nicht. Den Scanner im Menü zu deaktivieren reicht mir nicht...
Es ist ok, wenn ich hierzu das Telefon öffnen bzw. Display entfernen muss.

Hat jemand ne Idee?

Besten Dank!
 
Mann bist du vielleicht paranoid... nimm mal weniger! :D ;)

Keine Ahnung wie das funktioniert aber viel Erfolg beim Zerstören! Android-Zerstören.de :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Tesafilm drüber kleben ;)
 
Akkudeckel abmachen, Akku raus, die kleine Plastikkappe links unten neben dem Akku abhebeln (ist leicht geklebt, kann man aber mit dem Fingernägel o.Ä. leicht ablösen) (Die Schraube nebenan brauch nicht gelöst werden), da runter sitzt dann das Flex des Home-Buttons, welches für den Fingerabdrucksensor zuständig ist. Das kannst du einfach mit einer Pinzette oder irgendwas spitzem ablösen und anschließen die Kappe wieder draufsetzen und festdrücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ghorkimkh

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.347
12alex02
1
Zurück
Oben Unten