Samsung S5 mini Wie kann ich den Fingerabdruckscanner zerstören / trennen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S5 mini Wie kann ich den Fingerabdruckscanner zerstören / trennen? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
ghorkimkh

ghorkimkh

Neues Mitglied
Hi,

mir ist das nicht recht mit einem Gerät umzuspringen, welches einen Fingerabdruckscanner hat. Aber das Telefon gefällt mir. Deshalb wollte ich wissen, ob ich irgendwie den Fingerabdruckscanner vom S5 mini physisch kaputt machen / trennen kann, so dass der Home-Button noch funktioniert, aber eben der Scanner nicht. Den Scanner im Menü zu deaktivieren reicht mir nicht...
Es ist ok, wenn ich hierzu das Telefon öffnen bzw. Display entfernen muss.

Hat jemand ne Idee?

Besten Dank!
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Mann bist du vielleicht paranoid... nimm mal weniger! :D ;)

Keine Ahnung wie das funktioniert aber viel Erfolg beim Zerstören! Android-Zerstören.de :thumbsup:
 
Q

Quees

Neues Mitglied
Tesafilm drüber kleben ;)
 
W

Wombat34

Ambitioniertes Mitglied
Akkudeckel abmachen, Akku raus, die kleine Plastikkappe links unten neben dem Akku abhebeln (ist leicht geklebt, kann man aber mit dem Fingernägel o.Ä. leicht ablösen) (Die Schraube nebenan brauch nicht gelöst werden), da runter sitzt dann das Flex des Home-Buttons, welches für den Fingerabdrucksensor zuständig ist. Das kannst du einfach mit einer Pinzette oder irgendwas spitzem ablösen und anschließen die Kappe wieder draufsetzen und festdrücken ;)
 
Ähnliche Themen - Samsung S5 mini Wie kann ich den Fingerabdruckscanner zerstören / trennen? Antworten Datum
15
11
3