Samsung S5 mit China Display empfehlenswert?

F

fritom

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich möchte ein Samsung S5 mit China Display erwerben. Sind da irgendwelche relevanten Unterschiede zu einem Original Display zu erwarten?
Danke
 
es handelt sich um ein chinesisches Ersatz-Display, weiß allerdings nicht, welches Fabrikat
 
Gerade bei den wichtigsten Ersatzteilen wie Display oder Akku würde ich ungern an der Qualität sparen..
Wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass es sich um ein original Samsung Teil handelt, würde ich vermutlich die Finger davon lassen.

Grüße
 
nein, es ist eindeutig kein Original Samsung Display
 
Andersrum gefragt:
Was soll das Schnäppchen denn kosten? :D
 
60 Euro
 
Hatte bei meinem alten LG G2 auch am Display gespart. Hab eins genommen das 20€ weniger als alle anderen gekostet hat.

Fazit:
-Farben matschig
-CPU wurde heißer (Kühler dafür ist im Display)
-Bei schnellem Scrollen war das Bild verwischt (Wie bei den ersten TFT Displays)
 
fritom schrieb:

selbst mit Chinadisplay ist das verdächtig billig.
Sicher das nicht das komplette Gerät ein China-Fake ist?
Andernfalls muss es sonst ziemlich heruntergekommen aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und hagex
Normal gibt es auch aus China keine Fake-OLED-Displays, zumindest habe ich noch keins gesehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
926
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.855
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
157
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten