Samsung S5 Neo Nach Displayschaden ist eine Softkeytaste (Zurück) defekt

A

alukiste

Neues Mitglied
0
Nabend,

mein S5 Neo ist mir runtergefallen und das Display war gebrochen.
Handy lies sich noch starten aber das Display blieb dunkel.
Daraufhin habe ich mir ein neues Display gekauft, vor dem Einbau nur die Touchfunktion geprüft
und danach eingebaut.
Und jetzt mein Problem, der rechte Softkey (Zurück) funktioniert nicht mehr und leuchtet auch nicht:sad:.
Dachte es liegt am Display und habe eine Retoure/Austausch angefordert.
Heute kam das neue Display, habe das Alte wieder ausgebaut
und das neue Display auf Funktion geprüft und es ist immer noch der gleiche Fehler.
Also muss irgendwo anders der Fehler sein, habt ihr da eine Idee?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs verschieben.
Habe den Fehler jetzt selbst gefunden, ein Verbindunkskabel zum Softkey war durchtrennt, vermutlich beim Displayausbau passiert.
Bei dem Ersatzteil "USB Ladebuchse" sind auch die Softkey Verbindungen mit dabei, damit müsste es wieder laufen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
513
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
162
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
940
Thybald
T
Zurück
Oben Unten