Samsung S5 (SM-G900) gebogen, was tun?

E

Eragon333

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein S5 jetzt schon ein gutes viertel Jahr.Alles ist Prima bisher gewesen.

Aber seit kurzem ist mir aufgefallen das die Rückseite nicht gerade ist. Die ist ein ganz klein wenig wie ein umgekehrtes U gebogen.

Und nein es ist keine Einbildung da einige Leute,die sich mein Gerät angeschaut haben das selbe sagen.

Ich weis das ist jetzt kein Weltuntergang aber das Gefühl zu wissen das es verzerrt ist, ist mies vorallem bei dem Preis.

Ich will es ja nicht gleich umtausche das würden die bestimmt eh nicht machen.

Habt ihr Tipps wie man es wieder gerade bekommen würde.? Eine Idee wäre so eine Hülle wo man es einrastet und hofft das der Druck es ausgleicht.

Achso ich hatte das s5 bisher nur einmal in der Popotasche.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Meinst du mit Rückseite einfach nur das Backcover? Wenn ja, die kann man bei Amazon für nen zehner Kaufen. Oder einfach Samsung anschreiben und fragen ob es möglich ist nur das Backcover zwecks Garantie zu tauschen.
 
Ok ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich denke das Backcover wird durch den Rahmen verformt. Eigentlich ist der Rahmen schief.

Das heist mit einem neuen Backcover würde das selbe passieren.
 
Bloß nicht versuchen zurück zu biegen, dabei kann das Display reißen, weil extreme Spannung entsteht. Wirst Du mit leben müssen oder umtauschen, was ich tun würde.
 
Ich habe versucht ein paar Bilder zu machen.

Ich weis sie sind unscharf aber vielleicht könnt ihr mir sagen ob es Placebo ist oder nicht.




 
Ich vermag anhand der Bilder keine Biegung zu erkennen.
 
hmmmm es ist echt merkwürdig^^

Aber ich hole mir jetzt eine Hülle. Da sollte es mir nicht weiter auffallen^^
 
Ist Dir denn auch aufgefallen, dass Dein S5 in dem Viertel Jahr ÖFTERS Mal heiss geworden ist .. zockst Du z.B. sehr viel damit ?

PS: Hast Du das S5 mal mit der Glasseite auf eine PLANE Ebene (Tisch-/Glasplatte) gelegt und dann beim drücken von oben auf die langen Enden geschaut, ob es sich bewegt.

Übrigens geben die obigen Fotos nicht viel her, da das S5 des oberen Fotos scheinbar TOTAL Schräg zum Aufnahme-Objektiv/Sensor liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weis die Bilder sind mist.

Aber es ist nie heiß geworden.

Bloß hatte ich es mal in der Hinterntasche als ich im Garten gearbeitet habe und ich es nicht gemerkt hatte.

Aber eventuell ist es doch nur Einbildung.
 
Also wenn es nicht schlimmer wird!

Viel Glück!
 
Ich seh da keine Krümmung ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
183
Cloud
Cloud
H
Antworten
19
Aufrufe
1.960
|HH|
H
T
Antworten
14
Aufrufe
991
Thybald
T
Zurück
Oben Unten