Samsung S5 (SM-G900) Kleiner kaum spürbarer Kratzer im Display.

neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
118
Hallo habe einen kleinen kaum spürbaren Kratzer im display stecknadel kopf gross. Wenn man langsam drüber fährt spürt man ihn leicht. Wie bekomme ich den weg?
 
So weit ich weiß ist das Display doch aus Glas. Das bedeutet Display austuschen, um den Kratzer zu beseitigen.
 
Ja das Handy is gerade mal 4 Wochen alt und ich habe das immer allein in der Jacken Tasche.
 
Aus diesem Grund hab ich ein Echtglas-Displayschutz.
 
?
 
Ja folie ist schon klar aber will den kratzer erst weg haben :(
 
Dann lass dir ein neues Display drauf machen.
 
Das wenn überhaupt die Kratzer in das Schutzglas kommen, welches günstige gewechselt werden kann.
 
neophyte1983 schrieb:
Ja folie ist schon klar aber will den kratzer erst weg haben :(

Dann schiebe ich das jetzt ins Werkstattforum.
 
Okay, also erst den Kratzer entfernen, richtig?

Wenn du die Garantie aufrecht erhalten möchtest, musst du die komplette Displayeinheit tauschen lassen, wenn dir das egal ist, kann das Glas einzeln getauscht werden.

Alternativ dazu gibt es aus dem Kfz Bereich eine Politur für Frontscheiben, die Kratzer und Scheibenwischerspuren entfernt, diese muss aber mit einer Poliermaschine aufgetragen werden, das Glas wird dabei heiß.
Ich habe die Politur hier bei mir, da die Kfz Pflege ein Hobby ist.... Freaky :D

Hier stellt sich mir aber die Frage, ob es der Rahmen so lange mitmacht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
937
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.866
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten