Samsung S5 (SM-G900) Polarität der Qi-Receiver-Kontakte?

E

Eyjafjallajökull

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mir ein paar Qi-Receiver für das S 5 gekauft um sie bei anderen Handys zu verbauen. Stellt sich nur die Frage, welche Polarität die Kontakte haben.
Also welcher Kontakt ist -, welche +?

Qi Wireless Charger Empfänger Receiver für SAMSUNG GALAXY S5 Ultra Dünn Grün

Wäre super wenn jemand mir da weiterhelfen könnte, die Receiver sind leider nicht beschriftet und ich habe nichts zum messen da.

Danke!

Fabian
 
Die passen nur in eine Richtung rein. Somit ist die Belegung uninteressant.
 
Eyjafjallajökull;8810656 schrieb:
.....
ich habe mir ein paar Qi-Receiver für das S 5 gekauft um sie bei anderen Handys zu verbauen. .....

Billy59 schrieb:
Die passen nur in eine Richtung rein. Somit ist die Belegung uninteressant.

@Billy: Herzlichen Glückwunsch! Die sollen ja in andere Geräte als das S5 verbaut werden. ;)


@Eyjafjallajökull: Wenn nichts beschriftet ist, muß zwingenderweise gemessen werden. Irgendjemand, den Du kennst, wird doch ein Multimeter haben.
 
woher weißt du den bei den anderen Handys wo Plus und Minus sind, ist glaube ich nicht weniger wichtig !! und beim Handy wirst es nicht messen können
 
@mrrbr Danke für deinen Sarkasmus.
 
Onkel Bandit schrieb:
woher weißt du den bei den anderen Handys wo Plus und Minus sind, ist glaube ich nicht weniger wichtig !! und beim Handy wirst es nicht messen können

Danke, aber da ist es beschriftet.

Ok, dann besorge ich mir ein Multimeter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.332
12alex02
1
Zurück
Oben Unten