Samsung S5 (SM-G900) Wasser in der Frontkamera

timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Guten tag ich habe folgendes Problem undzwar ich habe wasser in der Frontkamera meine S5. Ich hatte es durch den W- support reparieren lassen und nun ist es mir ins wasser gefallen... Und ist leider wohl nicht mehr wasserdicht gewesen.. Kann ich das irgendwie weg bekommen.. Bild im Ahnhang
 

Anhänge

  • 20150427_155803.jpg
    20150427_155803.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 436
Bevor du selbst daran rum schraubst, würde ich allerdings erstmal w-support kontaktieren, schließlich sollte der IP67 auch nach einer reparatur gewährleistet sein.
 
Hab die kontaktiert.. erstmal musste ich die anrufen warte jz auf die email das ich den Schaden melden kann .. Könnte kotzen.. Naja hoffe das die mir das reparieren Müssen sie ja ist ja :/ Hab ich ja nicht umsonst gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Ist es möglich das das Wasser trocknet?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Das Wasser ist so weg gegangen :) Yeii ^^ Trz ist es net mehr wasserdicht :( Egal muss ich halt aufpassen Danke für eure Hilfe :) Kann geschlossen werden ^^
 
Wenn's rein kommt, kommt's auch wieder raus^^
Die spannende Frage ist eher oxidiert jetzt irgendwas darin, dann hast im worst case in nem halben Jahr, Jahr nen defektes Handy... kann man halt nicht wissen^^
 
Hallo timonoeske21,

wie Bf_109 schon sagte, solltest Du das Gerät nochmal mit dem Mängelhinweis einsenden. Denn wenn du erst einen Korrosionsschaden hast, wird es schwierig.

Viele Grüße
David
 
Dann werde ich ihnen mein Gerät zuschicken.. muss ich dafür erst bei der Versicherung das melden oder kann ich ihnen das direkt zuschicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Sollte das gerät nicht trotz der Reperatur wasserdicht sein?
 
so sieht es jetzt aus ist halt wieder getrocknet.. Will nicht das mein Handy Kapput geht :(
 

Anhänge

  • 20150428_145545.jpg
    20150428_145545.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 331
Das Gerät hat sogar einen Dichtigkeitstest bestanden, ansonsten dürften wir es gar nicht rausschicken.

Bitte sende es nochmal ein, wir überprüfen es nochmal.

Viele Grüße
David
 
Was ist mit der Gesetzlichen Gewährleistung gemeint? :) Hersteller Garantie?
 
Bitte nicht schon wieder durchkauen!

Gewährleistung ist eine gesetzliche Sache, dort muss Dir der Hersteller/Händler beweisen, dass bei sachgemäßem Benutzen ein Schaden nicht schon beim Verkauf da war (Beweislaastumkehr) => Gerät wird kostenfrei repariert.
Garantie ist eine daraufhin gegebene freiwillige Zusatzleistung des Herstellers.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
H
Antworten
19
Aufrufe
1.891
|HH|
H
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten