Samsung S5 (SM-G900F) Display schwarz-beschädigt an Kupferfolie, Verbindung?

T

Tanny123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder mein S5 auseinander genommen und wollte nur die Ladebuchse wechseln.
Soweit hat alles geklappt aber ich habe versehentlich beim Lösen den Displays die Verbindung beschädigt bzw ist jetzt fast komplett der Länge nach gerissen (siehe Pfeil). Habe es beim wieder zusammen bauen soweit versucht an die richtige Position zu bringen aber jetzt geht das Display nicht mehr an... nun denke ich, dass es daran liegt oder?? denn in dem "Kupfer" liegt vermutlich die Verbindung zum Display oder? Danke für eure Antworten :)
Grüße, Tanny

upload_2016-4-23_20-3-58.png
 
muss ich da ein komplett neues Display kaufen? Denn das Kupfer kann ich vermutlich nicht reparieren oder??
Wäre dankbar für Antworten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
940
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.870
|HH|
H
Haze187
Antworten
13
Aufrufe
2.193
563517
5
Zurück
Oben Unten