Samsung S6 defekt

H

Herbert99999

Neues Mitglied
0
Smartphone ( 4 Jahre alt ) hatte schwarzen Bildschirm und LED blinkte blau, beide Varianten mit Tastendrücken brachten keinen Erfolg.
Akku war vorher schon, schlecht von der Kapazität her.
Akku nun getauscht, jetzt leuchtet keine LED mehr.
Wenn Netzteil eingesteckt ist zeigt das Display nichts an und es leuchtet auch keine LED. Woran könnte es noch liegen ?
USB Buchse / Board ? oder Mainboard zerschossen ?
 
Alle Stecker richtig drauf?
Kein Haar oder Staub dazwischen eingeklemmt?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M4Tr1x
Ja, ich denke schon. Habe extra nochmal alle gelöst und nachgesehen.
Habe auch den alten Akku nochmal angeschlossen.
Aber im Prinzip müsste das Gerät mit dem Akku alleine schon angehen oder ?
Die USB vaugrupoe Ladebuchse sollte doch keine Rolle spielen.
Vg
 
Normalerweise nicht, zumindest nicht bei Xiaomi und Co.
Bau es komplett zusammen damit auch der Akku geladen wird, dann sehen wir weiter.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M4Tr1x
Alles nochmal überprüft, geht nicht an,laed nicht. Kann man das Mainboard, um an die Daten zu kommen ? Bzw. Was könnte ich an dem Gerät noch probieren messen.
Vg
 
Sehr sehr seltsam...
Vielleicht doch etwas auf dem Board abgerissen, nähe Stecker.
Das ist meine Vermutung.
Was probieren? Hmm...Jemand drauf schauen lassen, sonnst habe ich keine Idee mehr. Sorry.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wenn ich das Mainboard in ein gebrauchtes Handy bauen möchte muss ich da etwas beachten ? spielt es eine Rolle ob es ein 16 GB oder 32 GB Typ ist ?
 
HI,

in der Regel nicht.
Ich habe allerdings schon bei Xiaomi gesehen das es unterschiedliche Gehäuse gibt weil der speicher an andere stelle saß.
Sind die Board Identisch?

Viel Glück
DOC
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
525
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten