Samsung S6 Displayglas löst sich durch Sturz, Service wie kontaktieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S6 Displayglas löst sich durch Sturz, Service wie kontaktieren? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
holgerka75

holgerka75

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leutchen,

mein S6 Edge hat einen Sturz auf Kachelboden hinter sich. Nun sieht es an einer Ecke unter dem Glas so aus als würde sich der Kleber lösen...
Das Display selbst ist bis jetzt nicht betroffen, aber ich kann da nicht hinschauen und möchte es reparieren lassen.

Meine Frage: Sind die örtlichen Smartphone-Reparateure schon soweit dass diese solche Reparaturen vornehmen können? Oder sollte ich es zu Samsung (aka die zwei Service-Werkstätten) senden? Wenn zweiteres, wie löse ich eine solche Reparatur aus, gibt es da eine Hotline/Mail-Adresse?

Danke und Grüße
Holger
 
S

Snake3

Lexikon
Um ein einsenden wirst du so oder so nicht herumkommen.
Kannst auch schon mal orgendtlich Geld bereit legen.
 
machtlos

machtlos

Neues Mitglied

Aber dann verlierst du auch deine Garantie und natürlich KEINE Haftung !
 
Ähnliche Themen - Samsung S6 Displayglas löst sich durch Sturz, Service wie kontaktieren? Antworten Datum
7
7
10