Samsung S6 Edge Display Schnee - woran kann es liegen?

H

Hauzuu

Neues Mitglied
1
Hey ho und schönen guten abend,

heute abend war ich auf der Couch und habe mein handy ca mal 2 Stunden nicht genutzt, wollte nach nachrichten schauen war es aus , als ich es anmachte sah es so aus:




ich habe nur CoC sowie Simpsons und Family Guy drauf gehabt, ein paar bilder und Music.

Das Handy ist ca 1 Jahr und 3 Monate alt.

Was ist das und verfällt es unter die Garantie ?
 
Also das schöne Bild kenne ich von entweder einen eMMC-Schaden oder eben Displayschaden, wird das Handy noch vom PC erkannt oder gibt es generell Lebenszeichen außer dem Bild?
Solange Knox nicht getriggert wurde fällt das im 1. Fall sicher unter Garantie.
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
T
Antworten
14
Aufrufe
938
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.868
|HH|
H
Zurück
Oben Unten