Samsung S6 Edge Display Schnee - woran kann es liegen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S6 Edge Display Schnee - woran kann es liegen? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
H

Hauzuu

Neues Mitglied
Hey ho und schönen guten abend,

heute abend war ich auf der Couch und habe mein handy ca mal 2 Stunden nicht genutzt, wollte nach nachrichten schauen war es aus , als ich es anmachte sah es so aus:




ich habe nur CoC sowie Simpsons und Family Guy drauf gehabt, ein paar bilder und Music.

Das Handy ist ca 1 Jahr und 3 Monate alt.

Was ist das und verfällt es unter die Garantie ?
 
html6405

html6405

Philosoph
Also das schöne Bild kenne ich von entweder einen eMMC-Schaden oder eben Displayschaden, wird das Handy noch vom PC erkannt oder gibt es generell Lebenszeichen außer dem Bild?
Solange Knox nicht getriggert wurde fällt das im 1. Fall sicher unter Garantie.
 
Ähnliche Themen - Samsung S6 Edge Display Schnee - woran kann es liegen? Antworten Datum
6
9
13