Samsung S6 nach Defekt Daten löschen

K

k411

Neues Mitglied
0
Hi,
mein S6 ist schrott, es leuchtet nur noch eine blaue Lampe da es von einem Auto überfahren wurde.
Jetzt muss ich es zur Versicherung schicken und ich bekomme ein Austauschgerät. Kann ich meine Daten irgendwie löschen, ohne dass das Gerät mit dem PC verbunden werden muss? Vielleicht mechanisch?
LG
 
Hallo, k411 !
Ohne PC nicht möglich ! Selbst mit PC kann das schwierig werden, aber wieso fragst Du ? Wohnst Du tausende Kilometer von der Zivilisation entfernt, hast Du aus anderen Gründen keinen Zugang zu einem PC oder bist Du Anhänger der Handy-PC-Verschwörung ?
Gruß,
 
Hallo,
Natürlich kann ich es anschließen, aber es bringt mir nicht viel da es von einem Auto überfahren wurde

(Wird nicht erkannt)

LG
 
Ein Handy ist ein technisches Gerät und kein Lebewesen . Wenn es vom Auto überfahren wird, können die Auswirkungen von "Display kaputt" bis "totale Zerstörung" reichen . Ich habe bei einem Handy, das von einem Stapler überfahren wurde, das Display, den Hauptrahmen und das Backcover gewechselt und es funktioniert heute noch einwandfrei ! Entschuldige bitte, daß ich, um Dir helfen zu können, Deine Angaben hinterfragen wollte . Es wird nicht wieder vorkommen .
 
Ich kann leider nicht reingucken, aber das front- und backcover sind total zerstört. Die kleine Lampe oberhalb des displays hat abwechselnd dunkelblau/hellblau aufgeblinkt. Die Ladebuchse ist, wie der Rest, komplett außer Funktion.
Da das Gerät ausgetauscht wird, möchte ich nur sicher gehen, dass meine Daten nicht dem nächsten Reparateur in die Hände fallen.
LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten