Samsung S7 ändert Medialautstärke

M

Meikleinerzehtutweh

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Seit kurzem habe ich das Problem dass mein Handy irgendwie denkt dass ich durchgehend telefoniere. Wenn Musik oder ein Video spielt kann ich nicht lauter machen sondern es zeigt mir eine ,,Gesprächslautstärke" Leiste an und das ändert nichts an der Lautstärke. Auch spielt er die Musik manchmal von dem oberen Lautsprecher ab, der eigentlich nur fürs telefonieren ist. Liegt das an einer neuen App (Berechtigungen) oder an etwas anderem?
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, vielleicht kennt das jemand ja von seinem Handy
Liebe Grüße
 
Hallo, Meikleinerzehtutweh! Willkommen im Forum!
Als kleines Willkommensgeschenk erst einmal hier ein "n" für Deinen Nick.

Zu Deinem Problem: Ich kann mir beim besten Willen keine Ursache für Deine Schwierigkeiten vorstellen. Also habe ich die Samsungs im Geräteforum kontaktiert und Du wirst lachen (oder auch nicht): Denen ist so etwas auch noch nicht untergekommen! Sie lassen Dir aber empfehlen, doch mal einen Software-Reset zu machen. Also: Daten sichern (auf keinen Fall als Backup, sondern manuell, sonst nimmst Du das Problem so vielleicht mit ins neu aufgelegte Handy) und dann den Factory Reset im Einstellungsmenü!

Melde Dich bitte, wenn Du das Handy wieder eingerichtet hast - egal, welches Ergebnis herauskommt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
T
Antworten
14
Aufrufe
937
Thybald
T
Zurück
Oben Unten