Samsung S7 Edge Kratzer entfernen

MrZero7

MrZero7

Neues Mitglied
4
Hallöchen,

ich habe mal eine Frage:

Kann man so etwas auch für das S7 Edge benutzen? Funktioniert sowas überhaupt? Ich ärgere mich zurzeit total über das Display des S7 Edge, es ist wirklich sehr empfindlich gegenüber Kratzern und die Folien/Panzergläser, die ich bisher ausprobiert habe, haben entweder 1-2 Tage lang gehalten oder wurden durch die Spigen Hülle (ROUGH ARMOR) heruntergedrückt...

Displaypolitur Displex für Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F): http://handyzubehoer.areamobile.de/Samsung/Galaxy-S7-Edge-G935F/Display-Kratzer-entfernen.html


Ich habe nämlich trotz achtsamer Nutzung einige Mikrokratzer im Display, was ich sehr schade finde..

Zurzeit warte ich eine eine Schutzfolie von IQ Shield und hoffe, dass diese Folie hält, was sie verspricht..

Liebe Grüße
MrZero7
 
@MrZero7
Nein benutze es nicht, außer du willst dass die Beschichtung vom Glas weg ist!

Kratzer bekommst auch mit Zahnpasta raus, außer sie sind zu tief. Die Beschichtung wäre auch hierbei weg.
 
Hallo

Klares Nein. Steht dann auch im Kleingedruckten beim Zeug dabei das es nur aus den ganz alten Displays aus der Nokia Hoch Phase und ähnlichem zu nutzen ist.

Ich hatte mal ein Samsung Note 2 das ich eigentlich gebraucht kaufen wollte in der Hand. Display stumpf wie nen Holzbrett. Wurde, wohlgemeint, mit den Zeug poliert.

Und ein Tipp für stumpfe Displays.
Vom gleichen Hersteller gibts eine VERSIEGELUNG in Tube. Das klappt. Macht keine Kratzer Weg, richtig benutzt das Display aber wieder deutlich glatter. Der Haken ist, man muss es regelmäßig wiederholen da es sich wieder abträgt.
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
937
Thybald
T
Zurück
Oben Unten