Samsung S7 Edge USB-Anschluss defekt. Wo reparieren lassen?

A

Ascidriver

Erfahrenes Mitglied
57
Guten Tag. Bei meinem S7 funktioniert der USB-Anschluss nicht mehr seit ich den das Ladegerät in die feuchte Buchse gesteckt habe.

Laden per Induktion funktioniert zum glück.

Kann mir jemand ein seriöses Unternehmen empfehlen, wo ich das Handy reparieren lassen kann. Es handelt sich nicht um einen Garantiefall.
 
Danke. Handy ist eh gerootet. Von daher hat sich das mit der Garantie eh erledigt
 
Dann käme auch noch der "Handy-Türke um die Ecke" in Frage. Da kannst meist sogar drauf warten und zuschauen. (Also meine Erfahrung)
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
A
Antworten
20
Aufrufe
532
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten