Samsung S8+ - Echo / Halleffekt

F

FFMChiller

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem S8+ wurde das Display getauscht. Seitdem kann ich kaum noch telefonieren. Die Person am anderen Ende hört sich ständig doppelt, bzw, ein massiver Nachhalleffekt ist zu hören. Hat jemand eine Idee, wie das gefixt werden kann?

Vielen Dank!
 
Wo hast Du das Display wechseln lassen?
 
Hallo @FFMChiller ,

Erstmal willkommen hier im Forum!

Der Dispalytausch war mit Sicherheit nicht original bei Samsung oder einer von Samsung Autorisierten Werkstatt?

Gruß
maik005
 
Nicht bei Samsung :/ Teste ich beide Mikrofone via "Rekorder" und dann "Interview-Modus", funktionieren beide Mikros problemlos.
 
Vielleicht ist das obere Micro defekt, was eigentlich für die Geräuschunterdrückung zuständig ist?

edit: ok also Micros gehen beide, dann wird’s aber schwer.??

Ist das bei allen Gesprächspartnern gleich stark?
 
@FFMChiller

Wieso wendest du dich noch einfach an die Werkstatt, die dir das Display verbaut hat?
Darauf hast du ja Gewährleistung!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Werksreset schon erfolglos versucht?
 
Die Werkstatt bin ich :biggrin: Also ich habe das Backcover mal entfernt. Nun geht es wieder einwandfrei. Ich frage mich, was da gestört hat und was ich bei der Montage eines neuen Covers anders machen muss....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
A
  • AndreasOops
Antworten
13
Aufrufe
735
AndreasOops
A
T
Antworten
14
Aufrufe
931
Thybald
T
Zurück
Oben Unten