Samsung Tab 3 10.1 Displayglas wechseln

K

Kenno_Be

Neues Mitglied
0
Moin

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Wecheln der Scheibe beim tab3 10.1 gemacht hat?
Im Internet findet man viele Anleitungen für die älteren Modelle oder das tab 3 7 zoll
Aber keins für das 10.1

Im internet findet man jetzt schon neue "Digitizer" (nennt man doch so oder?) Für 99€
Und würde das jetzt gern selber tauschen

Aber ne richtige aktuelle anleitung oder auf was ich achten muss wäre cool :)

Gruß Kenno

EDIT: hier die Scheibe
http://www.ebay.de/itm/Original-Sam...zer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item3cdb8fe97f
 
Zuletzt bearbeitet:
falsches forum..........
hier geht es um das galaxy tab (gt-p1000) !

Edit frank_m: Thread verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bei dem Digitizer Kleber dabei ist *g* würde ich dir als Laie empfehlen die Finger weg zu lassen.

Schau dich lieber nach einer kompletten Front um! Die wird etwas teuerer sein aber dafür einfacher zu tauschen.
 
So ein Laie bin ich nicht ^^ und in den alten Anleitungen sieht das nicht schwer aus :D
Vielleicht findet sich ja trotzdem jmd der schon Erfahrungen beim 3er gemacht hat
 
Also ich habe es vor 3 wochen getauscht, jedoch original billig von meinem Händler bekommen. Aber wie eben erwähnt als.komplettteil...
 
Hat gekostet?
 
Ich würde an deiner Stelle einfach mal das Ding aufmachen und dann den Touch bzw die Scheibe herausnehmen und dann mal anmachen und sehen ob der LCD noch in Ordnung ist dann kannst du ja nur die Scheibe bestellen wenn nicht das Komplette Modul =)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
182
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
990
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.386
12alex02
1
Zurück
Oben Unten