Samsung Tab 3 10.1 Kontakte auf Platine löten?

G

ginobie

Neues Mitglied
0
Kann ich abgebrochen Kontakte vom akku kontakt wieder hin löten ohne das die Platinen kaputt geht?
 
Welcher Kontakt auf Welcher Platine bei welchem Modell??

Das müsste man schon genauer wissen.
 
3711-008421-samsung-sm-t310-galaxy-tab-3-8.0-wifi-board-connector-btb-sockel,53358fbccef47.jpg
Das teil drauf löten. Ist von einem tab 3 10.1

Bei mir is da wohl beim akku Austausch was weg gebrochen.
 
Uff, wie sieht die Platine aus? Ist da was gebrochen?
Wenn es wirklich nur die Lötstellen kaputt gemacht hat, dann könnte sich das machen lassen.
 
Moin, normal sollte an der Platine nichts sein. Muss den kaputten Kontakt aber erst mal weg machen.
 
ginobie schrieb:
3711-008421-samsung-sm-t310-galaxy-tab-3-8.0-wifi-board-connector-btb-sockel,53358fbccef47.jpg
Das teil drauf löten. Ist von einem tab 3 10.1

Bei mir is da wohl beim akku Austausch was weg gebrochen.


hi,kannst du mir mal nen link schicken wo du den connector gekauft hast. habe das gleiche problem. grüße
 
Hey , würd ich gerne machen wenn ich wüsste wo es das teil gibt :D. Dir Seite von der ich das Bild hab is glaub nix seriöses. Hab denen geschrieben aber kam bis reite keine antwort.

Ich hab aber versucht das alte teil wieder richtig dran zu löten. Hat leider nix gebracht außer das der homebuten jetzt nicht mehr funktioniert.
 
Ich schaue mal ob ich was finden kann, habe die Möglichkeit Teile über eine Werkstatt zu bestellen, ich suche gegen Nachmittag mal ob ich was finden kann und gebe euch bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: ginobie

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
216
Cloud
Cloud
I
Antworten
7
Aufrufe
1.387
html6405
html6405
T
Antworten
14
Aufrufe
1.117
Thybald
T
Zurück
Oben Unten