Samsung Tab A 2016 10.1 Display

A

Afrank

Neues Mitglied
4
Hallo guten Abend, ich möchte allen hier ein herzliches Hallo sagen. Ich bin im Moment ziemlich frustriert und hoffe hier Antwort auf meine Fragen zu erhalten. Im Voraus schon einmal vielen Dank.
Ich habe letztens leider das Tab fallen lassen und das Glas ist entzwei gegangen.
Ich habe mir ein neues Display bestellt: Original Samsung Galaxy Tab A 10.1 SM-T580 SM-T585 Touch Screen Digitizer White. Habe es eingebaut und es funktioniert nicht, d.h. es macht nur Streifen. Bild füge ich bei.
20190326_194731.jpg

Herzliche Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,

hast du den kompletten Display gewechselt oder nur den Touch??

Oben steht:
Afrank schrieb:
Original Samsung Galaxy Tab A 10.1 SM-T580 SM-T585 Touch Screen Digitizer White.

Link zu den Artikeln.
VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Afrank und Mimm
Hallo guten Abend, nur den Touch.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So wie das oben aussieht, ist der LCD defekt, also das Display.
War das woher schon, oder ist das erst jetzt passiert?

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Afrank und Mimm
Ist erst jetzt passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann kommst du nicht umhin einen neuen LCD zu verbauen.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm und Afrank
Man sieht ja auch unten links und rechts deutlich wo das Panel gebrochen ist. Zusätzlich die vertikale Bruchlinie im oberen linken Drittel.
An dem Display ist leider nix mehr zu retten.
 
  • Danke
Reaktionen: Afrank
ok. Danke für eure Info und Hilfe. Dann muss es leider wohl ein neues werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Tja, sorry.... :(
Aber das hättest du ja gleich sehen können das es Defekt ist, oben im Linken drittel sind ja auch Glasstücke die rumfliegen.
Streifen sind natürlich das beste Indiz das einiges im Argen liegt.

Ob es sich Lohnt, musst du entscheiden, Generalüberholte liegen bei knapp 100.-, neue um die 150.-

Gute Zeit weiterhin, du kannst es ja hier im Marktplatz als defekt einstellen, vielleicht hat jemand interesse :)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
HerrDoctorPhone schrieb:
du kannst es ja hier im Marktplatz als defekt einstellen,
ses schrieb:
Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mindestens 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!) hat die Möglichkeit im Marktplatz seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten.
;)-old
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Mimm und HerrDoctorPhone
AAAH!
Okay ;) das wußte ich bisher nicht. Na vielleicht meldet sich jemand per PN oder frägt im profil nach :)

Viele Grüße
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, ses, Mimm und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
928
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.858
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
160
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten