1. Anonym6x6, 15.02.2017 #1
    Anonym6x6

    Anonym6x6 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    die Tochter meiner Freundin muss mit irgendeinem spitzen Gegenstand auf die Ladebuchse gekommen sein oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist innen der Anschluss sehr krumm gebogen. Haben nun mit einem Messer versucht, den Anschluss wieder gerade zu biegen, was auch gelungen ist, doch beim anstecken des Ladegeräts passiert nichts, ausser das beim abstecken, der Stecker innen wieder krumm bzw. nach unten gebogen ist.

    Selbst vorsichtiges einstecken und ausstecken bringt nichts. Vermutlich defekt.

    Nun die Frage :
    Wo kann ich sowas günstig reparieren lassen? Finde spezifisch diesem Tablet nichts näheres. Lediglich andere Modelle oder Smartphones. Dort kostet sowas wohl ca. 20-30 €.

    Gruß
     
  2. html6405, 15.02.2017 #2
    html6405

    html6405 Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    ich kann dir leider keine Werkstatt oder so empfehlen, aber fallst du nichts findest, kann ich sie dir gerne wechseln.

    Lg
     
  3. Anonym6x6, 15.02.2017 #3
    Anonym6x6

    Anonym6x6 Threadstarter Android-Experte

    Wieviel würdest du dafür verlangen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tab3 8.0 Lässt sich nicht mehr einschalten Werkstatt Samsung 29.05.2019
S7 hat komische Delle/komischen Fleck am Display Werkstatt Samsung 27.05.2019
Tab S2 Glasbruch - Nur Glas tauschen? Werkstatt Samsung 16.05.2019
Mikrofon funktioniert nicht Werkstatt Samsung 14.05.2019
Kleber zwischen Displayglas und Display löst sich Werkstatt Samsung 09.05.2019
Quelle für original Samsung Ersatzteile Werkstatt Samsung 08.05.2019
Samsung Single-SIM vs. Dual-SIM (DUOS) Werkstatt Samsung 06.05.2019
Reparatur bei Samsung Werkstatt Samsung 09.04.2019
Samsung S6 defekt Werkstatt Samsung 31.03.2019
Samsung Gear S3 Frontier - Reparatur und Ersatzteile Werkstatt Samsung 29.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tab a 2016 usb reparieren

    ,
  2. samsung tablet sm t280 stromanschluss defekt

    ,
  3. samsung SMT 280 usb anschluss

    ,
  4. Micro usb hdmi a samsung sm-t280
Du betrachtest das Thema "Samsung Tab A (SM-T280) microUSB Anschluss defekt" im Forum "Werkstatt Samsung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.