Samsung Tab A (SM-T280) microUSB Anschluss defekt

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

die Tochter meiner Freundin muss mit irgendeinem spitzen Gegenstand auf die Ladebuchse gekommen sein oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist innen der Anschluss sehr krumm gebogen. Haben nun mit einem Messer versucht, den Anschluss wieder gerade zu biegen, was auch gelungen ist, doch beim anstecken des Ladegeräts passiert nichts, ausser das beim abstecken, der Stecker innen wieder krumm bzw. nach unten gebogen ist.

Selbst vorsichtiges einstecken und ausstecken bringt nichts. Vermutlich defekt.

Nun die Frage :
Wo kann ich sowas günstig reparieren lassen? Finde spezifisch diesem Tablet nichts näheres. Lediglich andere Modelle oder Smartphones. Dort kostet sowas wohl ca. 20-30 €.

Gruß
 
Hallo,

ich kann dir leider keine Werkstatt oder so empfehlen, aber fallst du nichts findest, kann ich sie dir gerne wechseln.

Lg
 
Wieviel würdest du dafür verlangen?
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
A
Antworten
20
Aufrufe
512
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten