Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Tab A (SM-T280) microUSB Anschluss defekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab A (SM-T280) microUSB Anschluss defekt im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Hallo,

die Tochter meiner Freundin muss mit irgendeinem spitzen Gegenstand auf die Ladebuchse gekommen sein oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist innen der Anschluss sehr krumm gebogen. Haben nun mit einem Messer versucht, den Anschluss wieder gerade zu biegen, was auch gelungen ist, doch beim anstecken des Ladegeräts passiert nichts, ausser das beim abstecken, der Stecker innen wieder krumm bzw. nach unten gebogen ist.

Selbst vorsichtiges einstecken und ausstecken bringt nichts. Vermutlich defekt.

Nun die Frage :
Wo kann ich sowas günstig reparieren lassen? Finde spezifisch diesem Tablet nichts näheres. Lediglich andere Modelle oder Smartphones. Dort kostet sowas wohl ca. 20-30 €.

Gruß
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hallo,

ich kann dir leider keine Werkstatt oder so empfehlen, aber fallst du nichts findest, kann ich sie dir gerne wechseln.

Lg
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Wieviel würdest du dafür verlangen?
 
Ähnliche Themen - Samsung Tab A (SM-T280) microUSB Anschluss defekt Antworten Datum
8
2
9