1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. matilo, 14.07.2017 #1
    matilo

    matilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!!
    Bin hier neu und kenne mich leider nicht sonderlich gut aus.
    Mein neues Samsung Galaxy A3 ist mir leider heruntergefallen. Zuerst war neben dem Bruch am Glas ein Farbfleck am Display zu sehen. Dummerweise habe ich das Gerät neu gestartet, anstatt gleich die Daten zu sichern. Danach fiel mir erst auf, dass das Display ca. im unteren Viertel zerstört war. Die Pin für den aktivierten Sperrbildschirm konnte ich zu diesem Zeitpunkt zwar eingeben, das Ok-Symbol zum Bestätigen lag leider in der zerstörten Zone. Am nächsten Tag war das Display komplett schwarz.....kaputt. Das Gerät funktioniert aber noch. Da ich die Sim-Karte bereits entfernt habe, müsste ich nun nur noch den Code für den Sperrbildschirm eingeben, um an den Gerätespeicher per USB zu gelangen, leider aber blind. Kann mir vielleicht einer helfen, der ein Samsung Galaxy A3 (2017!!!!) besitzt, indem er mir ein Foto des Sperrbildschirms sendet, damit ich mich in etwa orientieren kann, wo die Eingabefläche/Tasten liegen und auch der OK-Button. Habe zwar vom Anschluss einer USB-Tastatur mittels OTG-Adapter gelesen, aber ich würde es lieber erst so versuchen.
    Weiß jemand zufällig, wie viele Eingabeversuche man bei diesem Gerät hat bzw. wie viele Sekunden Wartezeit man zwischen den einzelnen Eingaben hat?
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Nick Knight, 14.07.2017 #2
    Nick Knight

    Nick Knight Android-Ikone

    Hallo @matilo und herzlich Willkommen bei Android-Hilfe! :)

    Mit deinem Problem bist du im Vorstellungsbereich für neue Mitglieder absolut falsch. ;)
    Ich verschieb dich mal in unsere Werkstatt, in der Hoffnung, dass dir dort auch eine klare Diagnose/Hilfe gegeben werden kann.

    Gruß
    Nick Knight
     
    Leuter und Reddy haben sich bedankt.
  3. matilo, 14.07.2017 #3
    matilo

    matilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :)!
    Wird dennoch nur mit USB-Tastatur gehen. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der mir meine letzten beiden Fragen beantworten kann (Anzahl der Versuche und Wartezeit bei Falscheingabe).
    Danke und Gruß!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S9 - Glas-Bruch Werkstatt Samsung Montag um 15:53 Uhr
Galaxy J5 2017 entsperren lassen - Kosten ? Werkstatt Samsung Freitag um 14:42 Uhr
Galaxy S8 Displayglas tauschen? Werkstatt Samsung Donnerstag um 13:55 Uhr
Galaxy A5 (2016) - NFC kaputt? Werkstatt Samsung 08.08.2018
Samsung Note 2 Ladebuchse defekt Werkstatt Samsung 03.08.2018
Galaxy S4 reagiert nicht aufs Headset Werkstatt Samsung 02.08.2018
Samsung Gear S2 Sport - Wasserschaden Werkstatt Samsung 31.07.2018
Wo Ersatzglas kaufen für Galaxy Tab A 2016 (10.1)? Werkstatt Samsung 28.07.2018
Galaxy A8 / A8+ 2018 - Navigationsleiste unten leuchtet grell Werkstatt Samsung 27.07.2018
Samsung Galaxy S7 Umbau Werkstatt Samsung 25.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sperrbildschirm aktivieren a3 2017

    ,
  2. samsung a3 2017

Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm Samsung Galaxy A3 (2017) nach Displayschaden" im Forum "Werkstatt Samsung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.