Tab 4 - Festplatte entfernen und am PC anschließen

J

jasi2810

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte die Festplatte meines Samsung Galaxy Tab 4 entfernen und an meinem pc anschließen da das Gerät nicht mehr funktioniert und ich die Bilder und Videos noch behalten möchte, möchte ich die Festplatte vom Tablett ausbauen und es an meinem pc anschließen. :winki:
Aber ich weiß nicht wo die Festplatte ist und wie/ womit ich sie Anschließen kann.
Ich freue mich auf eure Antwortenen.
Danke schon Mal im vorraus.:biggrin:
 
Das geht nicht.
Das Gerät hat keine Festplatte im herkömmlichen Sinn.

Der Speicher ist auf das Mainboard aufgelötet.
Das bekommst du nie und nimmer an deinen PC....;)
 
@Onslaught okay gibt es auch andere Möglichkeit die Bilder und Video auf meinem PC zu bekommen ?
 
Was für einen Schaden hat denn das Tablet?
 
@Onslaught Einmal das akku und das Display.. :/
 
Dann am ehsten einen Reparaturladen aufsuchen, beten das die ein passendes Display zum Testen vorrätig haben, wenn ja, die Daten auf einen USB Stick sichern lassen, 20-50€ abdrücken (je nach Aufwand) und zufrieden nach Hause gehen.

Das wäre der Idealfall.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, PrinzPoldi007, jasi2810 und eine weitere Person
Hast du denn mal versucht dein Tablet per USB an den PC anzuschließen?
Geht vielleicht auch ohne Display und Akku - Zumindest USB 2.0 sollte genug Strom liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich kann dir die Daten im Notfall auch ohne Display auslesen ;).
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
98765
Antworten
19
Aufrufe
1.610
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
1.846
alex041281
A
Zurück
Oben Unten