Tab S2 Glasbruch - Nur Glas tauschen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab S2 Glasbruch - Nur Glas tauschen? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
N

Nseries

Experte
Hallo,

ich ein Tab S2 9,7" 2016 (SM-T813), bei dem das Glas gerissen ist. Zum Glück sind die Risse zwar quer über den Bildschirm, aber es sind nur ein paar wenige, sodass es im Alltag nur wenig stört.
Der Touch und das Display funktionieren noch vollständig, es ist also nur das Glas kaputt. Ich habe mal geguckt, aber es gibt keine einzige Anleitung, nicht mal ein Shop, der diese "Nur-Glas"-Reparatur anbietet.
Kann ich es dennoch versuchen oder ist das OLED bei diesem sehr flachen Tablet inzwischen so dünn, dass ein Lösen des Glases ohne Beschädigung des Displays nicht möglich ist?

Danke im Voraus,

schöne Grüße
 
Pennywise

Pennywise

Moderator
Teammitglied
Nseries schrieb:
oder ist das OLED bei diesem sehr flachen Tablet inzwischen so dünn, dass ein Lösen des Glases ohne Beschädigung des Displays nicht möglich ist?
Korrekt
 
Ähnliche Themen - Tab S2 Glasbruch - Nur Glas tauschen? Antworten Datum
4
3
4