1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich ein Tab S2 9,7" 2016 (SM-T813), bei dem das Glas gerissen ist. Zum Glück sind die Risse zwar quer über den Bildschirm, aber es sind nur ein paar wenige, sodass es im Alltag nur wenig stört.
    Der Touch und das Display funktionieren noch vollständig, es ist also nur das Glas kaputt. Ich habe mal geguckt, aber es gibt keine einzige Anleitung, nicht mal ein Shop, der diese "Nur-Glas"-Reparatur anbietet.
    Kann ich es dennoch versuchen oder ist das OLED bei diesem sehr flachen Tablet inzwischen so dünn, dass ein Lösen des Glases ohne Beschädigung des Displays nicht möglich ist?

    Danke im Voraus,

    schöne Grüße
     
  2. Pennywise

    Pennywise Moderator Team-Mitglied

    Korrekt
     
    Nseries bedankt sich.
  3. HerrDoctorPhone, 17.05.2019 um 09:47 Uhr #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Tab A 2016 10.1 Display Werkstatt Samsung 26.03.2019
Galaxy Tab A 10.1 2016 T580 - Roter Fleck auf dem Display Werkstatt Samsung 19.01.2019
Samsung Galaxy S8 defekt Display & Glas? Werkstatt Samsung 16.01.2019
Samsung Tab A 2016 10.1 Display bleibt schwarz Werkstatt Samsung 16.01.2019
S7 Edge Akku lädt nicht nach Tausch Werkstatt Samsung 07.01.2019
Galaxy Tab A 2016 (10.1) Display reagiert schlecht Werkstatt Samsung 24.12.2018
P900 - Backcover klebrig/Tausch Werkstatt Samsung 20.12.2018
S7 Edge Displayglas defekt, Display OK, nur das Glas wechseln !? Werkstatt Samsung 28.11.2018
Galaxy Tab 3 10.1 nach Akku Tausch keine Menü und Zurück Taste mehr.. Werkstatt Samsung 21.11.2018
Card Reader Galaxy S2 defekt oder nicht? Werkstatt Samsung 14.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.