Wackelkontakt am Mikrofon des Galaxy A50?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wackelkontakt am Mikrofon des Galaxy A50? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
C

Catzh

Neues Mitglied
Wackelkontakt am Mikrofon
Wie schon oben beschrieben, hört mich die Gegenseite nicht.
1. Habe das Mikrofon mit dem Aufnahme Recorder geprüft und sehe das nichts Aufgenommen wird.
2. Habe dann das A50 aufgemacht, geht sehr gut mit einer dünnen Plastikkarte, die Schrauben raus genommen und den Rahmen abgenommen. Habe die Kabelstecker geprüft und das Mikrofon angeschaut, sieht alles okay aus.
Dann alles in umgekehrten Reihenfolge wieder zusammen gemacht.
Danach lief das Mikrofon wieder aber nicht sehr lange.
Als nächstes habe ich wieder den Recorder gestartet und die Aufnahme, nichts geschah, dann habe ich während der Aufnahme am Gerät rum geklopft und plötzlich lief die Aufzeichnung.
Es sieht danach aus als hätte das Mikrofon einen Wackelkontakt.
Habe aber noch keine Lösung dazu. Weiß auch noch nicht wie das Mikrofon genau verbunden ist.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Scheint eine kalte Lötstelle zu sein.
Mit Infrarot nach Löten, oder am besten gleich das Teil austauschen: www.ebay.de/itm/392459865323

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Wackelkontakt am Mikrofon des Galaxy A50? Antworten Datum
12
2
1