Wie im sicheren Modus Laut-/Leise-Tasten deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Andro-medanebel

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Samsung S7 Edge hat sich die Verklebung von Vorder- und Rückseite gelöst.
Nun habe ich das Ganze mit Sekundenkleber selbst wieder verklebt.

Ein Eintauchen in Aceton hat die Verklebung nicht lösen können.

Leider sind dabei auch die Laut-/Leiser-Tasten mitverklebt und sind nun dauerhaft eingedrückt.
Das führt dazu, dass das Smartphone nur noch im sicheren Modus startet.

Nun wollte ich die Laut-/Leiser-Tasten deaktivieren und habe dazu das Programm "Button Mapper: Remap your keys" bei Google Play gefunden. Ich konnte es runterladen und installieren, aber da ich im abgesicherten Modus bin leider nicht starten.

Dazu hätte ich zwei Fragen:

a) Gibt es eine Möglichkeit, dass Programm "Button Mapper: Remap your keys" im abgesicherten Modus zu starten?

b) Falls a) möglich ist und ich die Laut-/Leiser-Tasten deaktivieren kann: Würde mir das überhaupt etwas bringen? Denn ich kann mir vorstellen, dass beim Android-Start die Prüfung, ob die Laut- oder Leise-Taste gedrückt ist, durchgeführt wird, bevor sie deaktiviert wird,
also die Deaktivierung zu spät erfolgt und ich dann schon im sicheren Modus bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Andro-medanebel schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dass Programm "Button Mapper: Remap your keys" im abgesicherten Modus zu starten?
nein.
Andro-medanebel schrieb:
Würde mir das überhaupt etwas bringen?
nein.
Andro-medanebel schrieb:
also die Deaktivierung zu spät erfolgt und ich dann schon im sicheren Modus bin.
richtig.

Sekundenkleber war eine echt dumme Idee.
Kannst es nur zerlegen, Lautstärke Tasten tauschen.
Oder aber abklemmen von der Hauptplatine
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und Andro-medanebel
Alle Antworten (3)
Andro-medanebel schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dass Programm "Button Mapper: Remap your keys" im abgesicherten Modus zu starten?
nein.
Andro-medanebel schrieb:
Würde mir das überhaupt etwas bringen?
nein.
Andro-medanebel schrieb:
also die Deaktivierung zu spät erfolgt und ich dann schon im sicheren Modus bin.
richtig.

Sekundenkleber war eine echt dumme Idee.
Kannst es nur zerlegen, Lautstärke Tasten tauschen.
Oder aber abklemmen von der Hauptplatine
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und Andro-medanebel
HerrDoctorPhone schrieb:
lässt sich mit Warmwasser lösen
dann kannst das Gerät doch gleich entsorgen?
Er wird ja kaum direkt an den Kleber kommen, könnte das Gerät nur einweichen?

HerrDoctorPhone schrieb:
ist einfach zu wechseln.
wenn er den Kleber gelöst bekommt "relativ" einfach.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vielleicht sind aber auch gar nicht die Kontakttasten verklebt sondern die beiden physischen Knöpfe, das vermute ich eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
341
maik005
maik005
G
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Gorkde
G
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten