XCover 3 Kopfhörerbuchse Dreck entfernen/wechseln

X

XIII2

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem bei meinem XCover 3:

In die Kopfhörerbuchse ist Dreck rein gekommen der sich festgesetzt hat und den ich nicht mehr raus bekomme.
Deshalb haben meine Kopfhörer keinen Kontakt mehr. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. ist es möglich
die Buchse auszubauen / zu tauschen?

Grüße
 
Hallo, eine Nadel funktioniert nicht? Und ja man kann die Büchse tauschen, ich schätze es als nicht schwierig ein.

Lg
 
Zur Not geht auch Alufolie... Aber hast du mal probiert, mit einem angefeuchteten Wattestäbchen den Dreck rauszubekommen? Zur Not geht auch etwas Alkohol oder so was in der Art, was das Material nicht angreift, aber reinigt.
 
Danke für eure Tipps.
Habe es nun mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • GrobmotorikerGS
Antworten
3
Aufrufe
790
maik005
maik005
Julian23
Antworten
15
Aufrufe
1.442
maik005
maik005
M
Antworten
3
Aufrufe
1.833
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten