Xcover 3 Riss quer über Bildschirm

C

christian87

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Mein Vater hat es doch (wenn auch ohne richtiges Eigenverschulden) geschafft dass das Glas vom Xcover 3 einen Riss quer über den Bildschirm hat.
Funktion ist weiterhin gegeben. Bin jetzt auf der Suche nach Ersatz.
Bei den Youtube videos und auf Amazon bekomme ich jedoch den Eindruck das man hier wirklich nur das Glas tauschen kann.

Touch Screen Ersatz Kompatibel mit Samsung Galaxy Xcover 3 G388F G388 (schwarz) VEKIR Retail Verpackung:Amazon.de:Elektronik

Weil die Displays die es gibt sind wieder ein eigener Bauteil.

Jemand schon damit Erfahrungen gesammelt?

mfg und schon mal Danke für Rückmeldung
 
Hallo,

ja bei dem Handy kann man den Digitizer austauschen, man muss halt ein Händchen für solche Arbeiten haben ;).

Lg
 
Andere Frage. Samsung bewirbt das Handy ja mit einer gewissen Widerstandsfähigkeit.
Klar ist mir bewusst das ein unglückliches Auftreffen auch aus geringer Höhe ein Display schrotten kann.....aber in diesem speziellen Fall sprich Xcover3.

Oder handhabt Samsung das wie bei allen anderen Geräten und verbucht es als Eigenverschulden des nutzers?
 
Ich glaube nicht, daß Samsung bei diesen Geräten kulanter ist, darauf würde es schließlich hinauslaufen.
Wo soll man die Grenze ziehen zwischen "ohne richtiges Eigenverschulden" und "Eigenverschulden", das ist doch recht subjektiv..
Ist halt dumm gelaufen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.842
alex041281
A
M
Antworten
3
Aufrufe
1.830
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
3
Aufrufe
1.297
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten